• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Frage an die Frauen: Ist die Penisgröße bei Männern wirklich nicht so wichtig?

0 Stimmen
Oder sagt ihr das bloß, um die Männer nicht zu verunsichern? Schließlich bekommt man(n) von euch immer wieder zu hören, dass die Penisgröße für ein erfülltes Liebesleben vollkommen bedeutungslos wäre. Trotzdem habe ich daran immer wieder beträchtliche Zweifel, denn letztendlich wollen die Frauen doch etwas spüren beim Sex, was nur bei einem ausreichend großen Penis gewährleistet ist. Heidi Klum hat selbst einmal in einem Interview gesagt, sie habe ihren Seal nur deswegen als Partner gewollt, weil dessen Hose bei einer Modenschau so schön prall ausgefüllt war. Also, liebe Frauen, was ist Mythos, was ist Wahrheit? Und bitte ehrlich bleiben…
gefragt vor 1 Woche von anonym

2 Antworten

0 Stimmen
Die Penisgröße ist absolut entscheidend für ein erfülltes Sexleben der Frauen. Je kleiner ein Penis ausfällt, desto mehr sollten Vermögen und Sozialstatus des betreffenden Mannes in den Vordergrund treten. Sorry, aber du wolltest eine ehrliche Antwort!

LG   Tatjana
beantwortet vor 4 Tage von anonym
0 Stimmen

............

beantwortet vor 4 Tage von anonym
Der arme Kerl! Da hat er schon so einen schönen großen Riemen, und dann wird das Teil nicht mal richtig hart!

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
10 Antworten
0 Stimmen
6 Antworten
+1 Stimme
18 Antworten
0 Stimmen
7 Antworten
gefragt vor 6 Jahre von anonym