• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Bevorzugt ihr bei Mädchen/Frauen eher lange oder kurze Haare?

0 Stimmen
Ich überlege mir eien neue Frisur zuzulegen und würde vorher gerne wissen was ihr von kurzen und lange Haaren haltet. Danke :)
gefragt vor 1 Woche von Lenavog85 Schüler (300 Punkte)

5 Antworten

0 Stimmen
Ich bevorzuge lange Haare! Ich hatte selbst mal ganz lange Haare, habe sie dann aber mal abgeschnitten, um etwas neues auszuprobieren. Mittlerweile bereue ich es allerdings.
beantwortet vor 1 Woche von happykonig Schüler (300 Punkte)
0 Stimmen
Das kommt ganz auf den Frauentyp an, wie ich finde. Halle Berry z.B. sieht mit kurzen Haaren viel besser aus.
beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
Bei mir kommt es auch sehr auf den Frauentyp an und natürlich auf die Frisur an sich. Beide Varianten können richtig gut, aber auch total daneben aussehen.
beantwortet vor 1 Woche von Triptyk Master (5,490 Punkte)
0 Stimmen
Das kommt immer auf den Typ drauf an
beantwortet vor 1 Woche von Onfordonce Schüler (380 Punkte)
0 Stimmen
Jüngere Frauen, so bis etwa 30, kommen mit längeren Haaren ganz gut rüber. Bei älteren Damen wirkt das eher auf krampfhaft jugendlich getrimmt. Speziell bei ergrauten Haaren geht das dann irgendwie gar nicht mehr!
beantwortet vor 1 Woche von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von anonym
–1 Stimme
2 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von anonym