• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Scheidung - Anwalt lokal oder lieber online?

0 Stimmen

Hi zusammen,

meine Frau und ich lassen uns scheiden. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Anwalt, der sich auf diesem Gebiet auch gut auskennt. Es gibt ja Online Portale wie z.b.

https://www.juraforum.de/rechtsberatung/familienrecht.html 

wo man sich beraten lassen kann. Wer von euch hat damit Erfahrung? Was kostet so etwas?

gefragt vor 2 Monate von sternchen Schüler (220 Punkte)

1 Antwort

0 Stimmen

Meine Eltern habe sich auch scheiden lassen,und den Scheidungsanwalt haben sie wie so vieles im Web gefunden,Link folgen !Ging auch alles sehr schnell und je eher mann sich versehen hat,waren die beiden getrennte Leute.Beide waren sehr glücklich mit ihrer Entscheidung,nur ich kann es bis heute nicht verkraften!

Deswegen,wenn ich sehe das sich jemand scheiden lassen möchte,tut mir das sehr leid,und ich würde jedem raten,sich hin zu setzen und nochmal darüber nachzudenken.Besonders dann,wenn mann Kinder hat!

Aber,letztlich ist es eure Entscheidung,und ich hoffe das ihr es am Ende nicht bereut!

LG

beantwortet vor 1 Woche von Brena Schüler (310 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

+1 Stimme
4 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von ebnu Bachelor (2,560 Punkte)
0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von nadjaw Student (1,010 Punkte)
0 Stimmen
6 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von Heiner Schüler (280 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 2 Jahre von thailandfan Schüler (880 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten