• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Realistische Sexpuppe kaufen

0 Stimmen
Ich bin seit knapp 3 Jahren Single und es macht aktuell nicht den Anschein als würde sich das ändern. Nun bin ich eher durch Zufall über die Seite https://www.dollsclub.de/ "gestolpert". Dort werden realistische Sexpuppen verkauft. Meiner Meinung nach sehen die Teile echt klasse aus und ich überlege mir eine solche Sexpuppe zu bestellen. Was denkt ihr?
gefragt vor 3 Monate von Reese Student (1,040 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen
Puffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen

Hallo,ich finde da ist ja nichts dabei.Auf dieser Seite gibt es auch gute Information finde ich.problem-penis.de

Beste Grüße

beantwortet vor 3 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort