• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Bruststraffexperte gesucht in München

0 Stimmen
Nach der Geburt von 3 Kindern ist meine Brust nur noch ein Hautfetzen, der so an mir hängt. Ich trage extra Push-Up, damit die Oberweite wenigstens nach etwas aussieht. Gegenüber meinem Mann schäme ich mich inzwischen aber. Er hat gemeint, er schenkt mir eine Bruststraffung zum 45. Geburtstag. Doch den Arzt darf ich mich aussuchen. Tipp?
gefragt vor 3 Monate von kettlas78 Schüler (500 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen
Dein Mann hat wirklich erkannt, dass er leidet. Ich denke, dass du dich hinterher viel wohler fühlen wirst. Und ich habe auch den passenden Tipp für dich. Schau dir doch mal das Portfolio und das Angebot und die Praxis auf https://www.dr-garcia.de/ an.
beantwortet vor 3 Monate von schnellim Schüler (780 Punkte)
0 Stimmen
klingt sehr gut..
beantwortet vor 3 Monate von matheuss Student (2,320 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
0 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 4 Monate von Seppherberger Master (5,050 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 4 Monate von kettlas78 Schüler (500 Punkte)