• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Faltenbehandlung beim Doc - wo machen lassen?

0 Stimmen
In Hollywood kann man den Beauty-Doc rufen. Der kommt dann automatisch vorbei und sorgt dafür, dass auch kurzfristig für eine Veranstaltung die Falten verschwinden. Ich denke, dass das bei uns nicht legal ist? Doch ihr könnt mir sicherlich einen Arzt in München empfehlen, der Faltenbehandlungen macht?
gefragt vor 3 Monate von kettlas78 Schüler (500 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen
Nein, dass der Beauty Doc einfach so auf der Straße die Behandlung mit Botox durchführt, das ist nicht legitim in Deutschland. Ehrlich gesagt, ich würde mir das auch nicht machen lassen. Doch ich kann dir einen Tipp geben: Einfach mal auf https://www.schoenheitsoperationen-drlenz.de/faltenbehandlung.html vorbeisehen.
beantwortet vor 3 Monate von schnellim Schüler (780 Punkte)
0 Stimmen

Also bevor du dich wirklich unters Messer legst, würde ich dir dazu raten es einmal einigen natürlichen Mitteln, wie unter anderem Astaxanthin (www.vitaminexpress.org/de/astaxanthin) zu versuchen. Das ist an natürliches Anti-Aging Mittel das in den letzten Jahren in der Anti-Aging Szene an zunehmender Beliebtheit erfreut. Falls das nicht wrikt, kannst du ja später immer noch zum Arzt gehen.

beantwortet vor 2 Wochen von OliverO. Schüler (240 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen