• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Kann jeder Anwalt alle Fälle bearbeiten?

0 Stimmen

Hey ihr! Ich würde gerne mal wissen ob eigentlich jeder Anwalt, egal auf welches Gebiet er spezialisiert ist, auch Fälle in komplett anderen Themengebieten übernehmen kann? Als Beispiel, dieser Anwalt hier beschäftigt sich z.b. mit Strafrecht und Familienrecht. Könnte er mich auch im Fall einer Sachbeschädigung vertreten?

gefragt vor 3 Monate von anonym

1 Antwort

0 Stimmen
Ich würde es nicht so sagen...
beantwortet vor 3 Monate von oliverr Master (8,580 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

+1 Stimme
24 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 2 Jahre von johyle Doktor (18,040 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten