• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Warum sind im Bernstein manchmal Fliegen und andere Insekten?

0 Stimmen
gefragt vor 3 Monate von anonym

1 Antwort

0 Stimmen
Als versteinertes Harz, das vor Urzeiten einmal von Bäumen tropfte, wobei manchmal auch kleine Tierchen daran kleben blieben und eingeschlossen wurden, ist Bernstein ein wissenschaftlich äußerst wertvolles Matierial, denn es lässt einen Blick auf die Insektenwelt vergangener Erdzeitalter zu.
beantwortet vor 3 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
4 Antworten
–1 Stimme
2 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort