• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Was haltet ihr von der Entwicklung der IAG Airlines

0 Stimmen

Die IAG zu denen British Airways und Iberia zählen, konnte trotz der Brexit-Turbulenzen im abgelaufenen Geschäftsjahr deutlich mehr Umsatz verzeichnen. 2016 beförderte die neue Nummer Zwei in Europa erstmals über 100 Millionen Passagiere. Dies ist nicht nur für die Passagiere eine gute Nachricht, sondern auch für die Investoren und Händler von Binären Optionen. Weiterlesen

Was haltet ihr von dieser Entwicklung und wie wird es weiter gehen wenn der harte Brexit tatsächlich kommen sollte?

gefragt vor 3 Monate von CarrenStreight Schüler (820 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

0 Antworten

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
4 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
+1 Stimme
2 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von anonym