• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Er hat mir verschwiegen, dass er in der Kirche ist. Was soll ich tun?

0 Stimmen
Mein Freund und ich haben uns immer super verstanden. Er interessiert sich genauso für paranormale Dinge wie ich, zumal ich diesbezüglich schon allerhand erlebt habe, aber sonst mit niemandem darüber sprechen kann. Ich habe auch mal geäußert, dass ich mit Religion im herkömmlichen Sinne nichts anfangen kann, wofür er vollstes Verständnis hatte. Nun habe ich aber erfahren, dass er in der Kirche ist, worauf ich ihn schließlich zur Rede stellte. Er sagte nur, dass er mich gut verstehen kann, aber dazu seine eigene Vorstellung habe. Ich bin so enttäuscht von ihm, dass er mir die ganze Zeit nur was vorgespielt hat. Soll ich mich trennen von ihm?
gefragt vor 1 Woche von anonym

4 Antworten

0 Stimmen
hat er nicht.
beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
Jeder kann doch machen was er will. Du willst doch ebenfalls mit all deinen Ansichten akzeptiert werden wie du bist, warum willst du andere Leute dann verbiegen??
beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
Dass er nicht ehrlich zu dir war, ist wirklich keine gute Basis für eine Beziehung. Trenn dich besser von ihm, er tut dir nicht gut.
beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
So ein scheinheiliger Lügner! Solches Dreckspack würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen!
beantwortet vor 1 Woche von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen