• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Ist mein 6 jähriger Sohn zu alt um noch auf den Arm genommen zu werde?

0 Stimmen
Mein Sohn wurde vor Stundenbeginn von einem Mitschüler verprügelt und so als er auf dem Boden lag getreten und gegen die Tür geschubst.dabei hat er sich eine Platzwunde zugezogen.meine Frau ist dann runtergegangen zum Direktoriat und hat die Direktorin geholt:die Schulleiterin sollte ihr Auto vom Nähe gelegenen Parkplatz holen.dann hat meine Frau sich mit meinem Sohn vor die Tür vor die schule mit dem Sohn hingestellt und hat ihn während der Wartezeit gefragt:willst du bei mir auf den Arm?.mein Sohn meinte dann:ja.und sie stand dann mit ihm auf den Arm da und hat auf das Auto von der Schulleiterin gewartet womit sie dann zum Arzt gefahren sind.meine Schwiegereltern meinten er wäre zu alt um noch auf den Arm genommen zu werden und diese Situation wäre auch keine Ausnahme.haben meine Schwiegereltern damit Recht?
gefragt vor 1 Woche von anonym

1 Antwort

0 Stimmen
Quatsch, insbesondere nach so einer Ausnahmesituation ist es doch völlig in Ordnung ihm besonders viel Liebe und Zuneigung zu zeigen!
beantwortet vor 6 Tage von TyrannosaurusWEB Bachelor (3,710 Punkte)
Danke finde das auch völlig in Ordnung weiß auch nicht warum meine Schwiegereltern das so extrem kritisch sehen

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen