• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Ist meine Liebe schlecht?

0 Stimmen
Meine erste und letzte Freundin hatte ich mit 20. Als die Beziehung nach wenigen Wochen in die Brüche ging, fand ich das gar nicht so schlimm, weil ich meinte, bestimmt bald wieder eine Freundin zu finden. Aber ich fand keine, obwohl ich mich nach nichts mehr sehnte, als einer Frau all meine Liebe und Zärtlichkeit zu schenken. Meine ganzen 20er lang suchte ich verzweifelt nach einer Freundin, erntete allerdings nur Spott und Abfuhren. Mit 30 war mir klar, dass der Zug abgefahren ist, weil Frauen in dieser Altersgruppe praktisch immer gebunden sind und Familie haben. Die Sehnsucht versuchte ich zu unterdrücken, was mir nicht gelang. Jetzt, mit 37, ist es zwar zwecklos geworden, der Liebe nachzujagen, doch die Hoffnung, dass es noch einmal passieren könnte, ist irgendwie noch da. Der einzige Sinn des Lebens ist doch die Liebe, oder? Warum also gibt es auf dieser Welt keine einzige Frau, die bereit ist, meine Liebe anzunehmen? Alle, die mich kennen, können sich gar nicht vorstellen, dass das bei mir so ist, aber es ist die Wahrheit. Und zu allem Übel sind inzwischen jegliche Kommunikationsversuche mit dem weiblichen Geschlecht gesetzlich reglementiert und derart mit Paragraphen behaftet, dass ein unbeschwertes Flirten praktisch unmöglich ist. Da ist es allemal besser, einen frühen Tod zu sterben, als in verbitterter Einsamkeit dem Alter entgegenzusiechen. Falls ich mit 40 immer noch allein bin, werde ich in diesem Leben also keinen Sinn mehr sehen. Die Zukunft wird es an den Tag bringen, ob ich eines Tages den Mut haben werde, mich zu drastischeren Schritten durchzuringen.
gefragt vor 3 Monate von anonym

2 Antworten

0 Stimmen
Ach Gottchen, wenn sich alle umbringen würden, denen es geht wie dir, wäre das Problem der globalen Überbevölkerung gelöst. Glaub mir, es gibt unzählige da draußen, denen es genau so geht wie dir! Leb einfach weiter und picke dir die Rosinen aus dem Kuchen des Lebens! Andere machen das auch.
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen
Ist doch gut, wenn sich solcher Abschaum nicht auch noch fortpflanzt.
beantwortet vor 3 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

–1 Stimme
6 Antworten
0 Stimmen
12 Antworten
–1 Stimme
10 Antworten
0 Stimmen
6 Antworten