• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Kennt ihr Romane über das Erwachsenwerden?

0 Stimmen
Kennt ihr solche Romane, die die Thematik des Erwachsenwerdens behandelt? Könnt ihr mir eure Empfehlungen schreiben?
gefragt vor 1 Woche von anonym

1 Antwort

0 Stimmen

Ich empfehle Ihnen wärmstens den Roman "Der Fuchsbau" von dem Jungautor Markus Szaszka. Hier wird das Thema des Erwachsenwerdens behandelt. Außerdem beschreibt es auch das Thema der Freundschaft, des Zusammenhaltes oder des Auseinandergehens.. Sehr schöner Roman von einem aufstrebenden Jungautor..

beantwortet vor 1 Woche von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 4 Monate von rebsi24 Student (1,580 Punkte)