• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Sind deutsche Romane langweilig?

0 Stimmen
Sind deutsche Romane langweilig? Welchen Roman empfehlt ihr da, den ihr gut findet, gelesen habt... Außer den klassischen Werken versteht sich natürlich
gefragt vor 1 Woche von anonym

2 Antworten

0 Stimmen

Was ist das für eine Frage.. Über Geschmäcker soll man nicht streiten. Deshalb möchte ich Ihnen den Roman "Der Fuchsbau" empfehlen, den ich zuletzt gelesen habe. Ein ganz toller, schöner deutscher Roman, eines Autor Namens Markus Szaszka. Das Thema sind Künstler, die gemeinsam aufwachsen und verschiedene Dinge miteinander erleben

beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
Lies doch mal "Das siebte Kreuz" von Anna Seghers. Das habe ich kürzlich gelesen und fand es hochspannend!
beantwortet vor 6 Tage von TyrannosaurusWEB Bachelor (3,710 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von anonym