• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Anwendungsgebiete Ohrenkerzen?

0 Stimmen
Ich habe heute in einem Laden bei uns in der Stadt Ohrenkerzen gesehen, ich habe mich dabei gefragt, was die Anwendungsgebiete sind. Ich weiß das man damit wohl Ohrenschmalz entfernen kann, bei was werden diese Ohrenkerzen noch eingesetzt?
gefragt vor 3 Monate von anonym

3 Antworten

0 Stimmen

Das mit dem Ohrenschmalz ist richtig. 

Ohrenkerzen finden aktuell vor allem im Bereich Welness Verwendung, sie dienen der Entspannung und zur Erholung. 

Es wird zum Teil gesagt, das Ohrenkerzen auch bei leichten Ohr- und Atemwegserkrankungen helfen können. Ob das so zutrifft, weiß ich nicht, ich nehme sie vor allem zum entspannen hin und wieder. 

Hier findest du weitere Infos zum Thema Ohrenkerzen: www.ohrenkerzen.org

 

beantwortet vor 3 Monate von apfelsaft Master (9,300 Punkte)
0 Stimmen
Ich nehme sie auch zur Entspannung.

Wenn ich beim Welness bin, mache ich auch gleich immer eine Behandlung mit Ohrenkerzen mit.
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen
Hello!

Ich persönlich habe noch überhaupt keine Erfahrungen mit diesen sogenannten Ohrenkerzen.

Gehören die denn jetzt eigentlich schon zum esoterischen Bereich oder ist das ein "normales" Werkzeug bei der Gesundheit?

Ich habe neulich beispielsweise wie bei https://www.regenbogenland.net/schroepfen/ beschrieben das Schröpfen ausprobiert und war total positiv davon überrascht.
beantwortet vor 1 Woche von dietrich Student (2,280 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
19 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von anonym
+1 Stimme
8 Antworten