• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Ist das Schlagen von Tieren verboten?

0 Stimmen
Meine 20 jahre alte freundin (ich bin genauso alt) besitzt einen 10 jahre alten chiuawah.meine freundin ist gerade vom spaziergang wiedergekommen und meinte:,,so ein verrückter hat mich angemacht nur weil ich meinen hund auf die nase geschlagen habe weil er nicht sitz gemacht hat.echt unglaublich diese laien die sagen man könne hunde ohne gewalt erziehen ohne lernen die burschen das doch gar nicht"ich meinte dann:,,was ich erfahre ersr jetzt das du ihn haust das macht man weder bei tieren noch bei kindern wie kommst nur auf solche ideen",,ich mache das schon seit ich den burschen hab",,und wie lang hast du ihn schon?",,seit 8 jahren wieso",,ein wunder das otto(so heißt der hund) dich noch nicht gebissen hat",,warum sollte er mich deswegen beißen der bursche wird doch wohl zwischen normalen situation und einer strafe unterscheiden können wie kommst du dadrauf das er das nicht kann?",,ich habe schon öfters gelesen das hundebesitzer die ihre hunde schlagen von ihren hunden gebissen wurden",,hunde haben's faustig hinter den ohren vorallem der bursche da unter'm tisch",,das ist wirklich keine Rechtfertigung für gewalt",,doch das ist nötig hunde zu schlagen sonst lernen sie's ja nicht bei kindern ist das nicht anders muss ich mich andauernd wiederholen",,wenn du nicht aufhörst werde ich dich anzeigen",,meine eltern haben den burschen damals auch geschlagen und sie mussten sich auch von irgendwelchen leuten die keine ahnung haben solche unterstellungen anhören zeig mich doch an das haben die bei meinen eltern auch gemacht das bringt dir nix das ist keine Straftat schlagen von tieren und kindern zur strafe ist erlaubt",,nein das ist verboten",,du hast von gesetzen keine ahnung und von erziehung auch nicht",,dieser streit führt zu nix ich geh jetzt in die disko und du beruhigst dich hier und ich entspann mich da ein bisschen",,mach doch".bin jetzt von der disko wiedergekommen und sie hat mit ihm jetzt männchen geübt abef otto hat nicht gehorcht und da hat sie zu ihm gesagt:,,bursche mach was ich dir befehle" und dann hat sie ihn wieder auf die nase geschlagen.habe jetzt aber so getan als ob ich das nicht gesehen habe weil ich gemerkt habe das ich sie auch mit drohungen (siehe oben) bei ihr nix erreiche.habe jetzt ein paar fragen:1.ist tiere schlagen verboten?2.wie wird das schlagen von tieren bestraft?(habe es gefilmt damit ich es beweisen kann)3.soll ich sie anonym oder nicht anonym anzeigen?
gefragt vor 2 Monate von anonym

1 Antwort

0 Stimmen
Ja das ist Tierquälerei und NATÜRLICH kann man Tiere ohen Gewalt erziehen
beantwortet vor 2 Monate von TyrannosaurusWEB Bachelor (3,850 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
0 Antworten
gefragt vor 1 Monat von anonym
0 Stimmen
1 Antwort
+1 Stimme
9 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 6 Jahre von anonym