• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Berlin im Winter besuchen?

0 Stimmen
War jemand hier schon mal im Winter in Berlin? Wir überlegen, über Silvester für einige Tage nach Berlin zu reisen, wissen aber nicht, ob Berlin im Winter genug "zu bieten" hat. Gerne möchten wir auch eine Silvesterveranstaltung besuchen, allerdings nicht die am Brandenburger Tor... Dort sind mir dann doch zu viele Menschen.
gefragt vor 2 Wochen von Yolanda Schüler (350 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen

In Berlin kann man im Winter grundsätzlich genauso viel besichtigen wie im Sommer. Man muss aber natürlich darauf eingestellt sein, dass es doch sehr kalt sein kann. ;) Silvester in Berlin ist auf jeden Fall immer ein Highlight - eine schöne Zusammenstellung an Silvesterpartys zum Jahreswechsel 18/19 findest du unter https://www.silvester-party-berlin.de/ . Da ist bestimmt eine Party dabei, die euch zusagt. :D

beantwortet vor 1 Woche von Fynn Schüler (600 Punkte)
0 Stimmen
Im Winter ist es auch schön in Berlin, aber lange nicht so schön wie im Sommer ! Da entgeht dir der Berlin Lifestyle.. auf der Wiese in Kreuzberg chillen und Sterni trinken..sowas schönes kannst du im Winter nicht machen haha
beantwortet vor 1 Woche von Volvic Student (1,010 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von Laraber Schüler (500 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
10 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von anonym