• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Mein 6 jähriger Sohn hat Bartwuchs.Ist das bedenklich?

0 Stimmen
Mein Sohn ist 6 hat einen bartflaum über der Lippe also sowas wie ein leichter Oberlippenbart.ich erwähne jetzt nochmal kurz was vielleicht ist das ja wichtig:mein Sohn hat schwarze Haare und braune Augen ich auch meine frau ebenfalls.es gibt auf meiner Familienseite mindestens einen ausländer nämlich mein Großvater väterlicherseits.mein Großvater wurde in Bessarabien geboren und sah aus wie ein araber(er ist schon seit 1 Jahr tot).woher seine Vorfahren kommen wissen wir nicht vielleicht waren es Araber(weil mein Großvater ja so aus sieht).meine Großmutter wurde in Deutschland geboren hat aber auch schwarze Haare und braune Augen sieht aber ansonnsten nicht aus wie eine araberin.ihr Vater war auch deutscher.wo ihre Mutter geboren wurde wissen wir nicht.mütterlicherseits ist es so:die Vorfahren von ihrem Vater kamen aus ungarn und die Vorfahren von ihrer Mutter kamen aus frankreich.ich hatte in dem Alter auch schon so einen leichten Oberlippenbart. Ist es bedenklich das er jetzt schon einen Oberlippenbart hat und könnte das was mit unserer Familiengeschichte und damit das ich in dem Alter auch schon einen hatte zu tun haben?
gefragt vor 1 Woche von anonym

1 Antwort

0 Stimmen
Das ganze ist eine genetisch äußerst kritische Sache, vermutlich ist es AIDS.
beantwortet vor 1 Woche von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen