• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Schon mal jemand einen Eilkredit genommen?

0 Stimmen
Wie aus der Frage schon hervorgeht, bräuchte ich ganz schnell ein wenig Geld. Jemand hier, der mit sowas schon Erfahrungen sammeln konnte?
gefragt vor 1 Woche von IlonaH Schüler (280 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen
Habe ich bisher noch nicht, und habe ich auch nicht vor. Bei allem was schnell geht oder schnell gehen soll, bin ich in der Regel vorsichtig. Das einzig was bei mir schnell geht, ich werde schnell müde
beantwortet vor 1 Woche von Guidi7 Student (1,810 Punkte)
0 Stimmen

Bei einem Eilkredit geht es um eine überschaubare Summe, auch weil eine Bonitätsprüfung in der Kürze der Zeit gar nicht möglich ist. Ich halte so etwas, um z.B. eine fällig Rechnung zu begleichen, durchaus für eine gute Möglichkeit. Unter minikredit24.net/eilkredit findest Du nützliche Informationen und auch ein paar Anbieter. Ich selbst habe auch schon einmal darauf zurück gegriffen

beantwortet vor 3 Tage von LenaS Schüler (260 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von anonym
–1 Stimme
2 Antworten
gefragt vor 2 Monate von Maggy78 Student (1,300 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
5 Antworten
gefragt vor 3 Jahre von apfelsaft Master (9,260 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von anonym