• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Schweizer Exklusivität?

0 Stimmen
Kann man Baccarat eigentlich nur in der Schweiz spielen? ISt das so ein typisch exklusives, schweizer Ding? Hätte mal wieder Lust, aber komme nicht so bald ins Land der Toblerone...
gefragt vor 1 Woche von Lemani Master (6,750 Punkte)

1 Antwort

0 Stimmen
Eigentlich ist Baccarat eine französische Stadt mit 4540 Einwohnerin an der Meurthe, Frankreich. 
 
Was die mit der Schweiz zu tun hat? Höchstens der Käse. 
 
Das Kartenglücksspiel Chemin de fer ist das Lieblingsspiel von James Bond. Ich gehe davon aus, dass du das meinst. 
Warum sollte es das nur in der Schweiz geben? Du kannst das sogar im Internet spielen, wenn du denn willst:  http://onlinecasinosschweiz.com/baccarat/ Ich finde es aber bei Glücksspielen immer erfrischender, das im richtigen Leben zu machen, eventuell sogar mit Freunden. 
 
6 Pakete á 52 Blatt. Und nur du zwischen den Karten und der neun. Find ich süß. 
beantwortet vor 1 Woche von heinrich86 Master (8,750 Punkte)
bearbeitet vor 2 Tage von heinrich86

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
0 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von GrüneBanane Schüler (120 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 6 Jahre von anonym
–1 Stimme
1 Antwort
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
4 Antworten