• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Flirt mit Arbeitskollegin - und jeder hat's mitbekommen!

0 Stimmen
Schon längere Zeit flirteten eine Arbeitskollegin und ich heftig miteinander, und inzwischen weiß es im Betrieb wohl jeder. Nun wollte ich aber neulich gern ein privates Treffen mit ihr ausmachen, was sie ablehnte. Seitdem flirtet sie kaum noch mit mir und die anderen tuscheln, wenn sie mich sehen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen Sexismus und so?
gefragt vor 1 Woche von anonym

2 Antworten

0 Stimmen
O weh, das kann wirklich arg werden! Schlimmstenfalls könnte es euch beide den Job kosten, zumal ja jeder davon weiß...
beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
tjaa..wenn du mit ihr geflirtet hast nur weil sie eine frau ist dann ist das ganz klar sexismus. aber vielleicht sieht es der chef ja locker und ist auch wie du..
beantwortet vor 6 Tage von MX5 Schüler (260 Punkte)
Problematisch könnte es aber werden, falls der Chef eine Frau ist. Gibts ja auch...

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen