• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Erfahrungen mit Essen liefern lassen in München?

0 Stimmen

Ich bin immer ziemlich unmotiviert um zu kochen. Dennoch möchte ich mich gesund und lecker ernähren. Hab' nun von einem Freund Essen auf Rädern von Meyer Menü (https://www.meyer-menue.de/) empfohlen bekommen. Die sollen ziemlich frisch kochen und eine große Menüauswahl haben.

Kann jemand weitere Empfehlungen aussprechen?

gefragt vor 1 Woche von LisanneSeller Schüler (220 Punkte)

1 Antwort

+1 Stimme

Hallo Lisanne,

so ziemlich das beste Essen, das man sich liefern lassen kann, ist das Gourmtfleisch von Aumaerk (https://aumaerk.at/shop/). Das kommt zu Hause nur noch in den Ofen und fertig. Mit Abstand das beste Essen, das du für zu Hause bekommen kannst. So einen Geschmack bekommst du nicht einmal in den meisten Restaurants. Das ist echt allerhöchste Qualität!

Von mir gibt's eine klare Empfehlung! 

beantwortet vor 49 Minuten von OliverO. Schüler (160 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
5 Antworten
0 Stimmen
4 Antworten