• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Dehnungsstreifen loswerden und gesund abnehmen?

+1 Stimme
Ich habe Dehnungsstreifen nach meiner letzten langen Diät bekommen, jetzt möchte ich keinen Jojo-Effekt bekommen und bräcuhte eine neue Diät mit einem Nahrungsergänzungsmittel.
gefragt vor 1 Woche von marge_simpson Schüler (170 Punkte)

1 Antwort

+1 Stimme

Dazu fällt mir nur eine Website ein - Myunikat. Sie haben drei wunderwirkende Produkte im Angebot. Auf Rat einer Freundind habe ich mir drei Testpakete dieser Produkte bestellt. Darunter sind Slimsticks, die bei kalorienarmer Ernährung zu Gewichtverlust führen. Dann sind da die Tabletten Reduxan, welche die Fettaufnahme blockieren, um so gesund abnehmen zu können, obwohl man dabei normal isst. Und zuguterletzt ist da die Lösung für dein Problem. Die Dehnungsstreifen entstehen, wenn man unter Bindegewebeschwäche leidet. Cellufem hilft diese zu beseitigen und so die Dehnungsstreifen sowie Cellulite und Orangenhaut loszuwerden. Ich war mit allen drei Produkten nach dem ersten Monat so was von zufrieden und kanne sie nur weiterempfehlen. Der Service bei Myunikat war auch 1A und zuvorkomment. Bin mir sicher du erzielt mit ihnen den selben Erfolg - Viel Glück dabei!

beantwortet vor 1 Woche von Michelle175 Schüler (180 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
4 Antworten
+1 Stimme
29 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von schokomuffin Bachelor (3,910 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 9 Monate von kristinna Bachelor (3,650 Punkte)