• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Ist das wirklich so schlimm?

0 Stimmen
Wir sind gestern mit der Fähre in den Urlaub gefahren und sind jetzt am Ziel.Am Hafen habe ich weil wir ein bisschen warten mussten meinen 6 jährigen sohn (wird in 1 Monat 7) auf den Arm genommen (habe ihn nicht gefragt weil er hat da kein Problem mit und mag das eigentlich).ich habe das folgendermaßen gemacht ich hab ihn einfach von hinten am Brustkorb festgehalten.jemand hat mich dann angemacht:,,hören sie auf ihm die Luft Abzudrücken" .,,nein stimmt doch gar nicht".auf der Fähre müsste ich mir anhören er wäre zu alt.ist das wirklich so schlimm das ich das manchmal noch mache?
gefragt vor 3 Wochen von anonym

4 Antworten

0 Stimmen
Ach Schwachsinn, lass die anderen reden.
beantwortet vor 3 Wochen von Squaques Schüler (260 Punkte)
0 Stimmen
Du kannst dein eigenes Kind doch hochheben wie du willst. Da hat doch keiner was einzumischen. Mach es so wie du denkst jund nicht wie irgnedeiner der sich einmischt.
beantwortet vor 3 Wochen von MX5 Student (1,140 Punkte)
0 Stimmen
Ich finde das nicht schlimm...Da finde ich die Anmache von dem Kerl schlimmer.
beantwortet vor 3 Wochen von anonym
0 Stimmen
ich finde eh nicht schlimm
beantwortet vor 2 Wochen von Der.Jon Schüler (960 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen