• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Wie soll ich meinem 10 jährigen kleinen bruder weil er auf klassenfahrt ist per whatsapp den tod seines hundes erklären?

0 Stimmen

Mein Vater hat mir diktiert das ich das so schreiben sol:lbruderherz ich muss dir etwas sehr wichtiges sagen du wirst dir sicherlich sehr traurig machen das tut es mich auch aber ich muss es dir unbedingt sagen.du wirst es wahrscheinlich kaum ertragen ich auch nicht aber es gibt keinen weg dies zu umgehen.unser geliebter treue gefährte,freund und verbündeter unser geliebter treuer otto ist nun heimgegangen und wurde von seinem furchtbaren erst vor 3 tagen entdeckten leiden in form einer krebsform im endstadium erlöst und hat nun den großem strom überquert und hat das himmelsreich gottes erreicht.unsere trauer und unser schmerz  über diesen verlust ist unbeschreiblich stark besonders wenn ich dir bruderherz in diesen späten stunden die nachricht über seinen eintritt in das himmelsreich und seiner erlösung von seinem unbeschreiblichen leiden mitteilen muss.

 

 

Ich hoffe mein geliebter Bruderherz dass dir der schmerz über diesen unbeschreiblichen verlust unseres geliebten treuen freundes und gefährten nicht zu groß für dich wird.in liebe dein bruder.                                                                                                        

 

ich finde es irgendwie entwas altbackend und schmalzig das so zu schreiben.findet ihr das auch so?wenn ja wie soll ich das stattdessen schreiben?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefragt vor 3 Wochen von anonym

3 Antworten

0 Stimmen
Kauf einfach denselben Hund nochmal und vielleicht merkt er es nicht. Tut mir leid.
beantwortet vor 3 Wochen von MX5 Student (1,140 Punkte)
Danke werde versuchen ihn von der Idee zu überzeugen.Vieleicht macht er ja mit und mein Bruder merkt es nicht
Wir haben jetzt im tierheim schon einen neuen gefunden der genauso aussieht den können wir am freitag abholen weil er kommt erst nächste woche montag wieder
0 Stimmen
Tut mir leid zu hören...aber erzähle ihm das doch vielleicht wenn er wiede rzurück ist?
beantwortet vor 1 Woche von QDance Student (2,160 Punkte)
0 Stimmen
Hä, sowas macht man doch nicht! Erstmal zurückkommen lassen, dann hat er noch ein paar schöne Tage
beantwortet vor 1 Woche von Brianna Schüler (490 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
+1 Stimme
3 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von johyle Doktor (18,040 Punkte)