• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Kennt ihr gute und platzsparende Sitzmöbel?

0 Stimmen
Kennt ihr gute und platzsparende Sitzmöbel?
Hallo zusammen, 
Wir besitzen eine relativ kleine Wohnung und suchen nun nach geeigneten Sitzmöglichkeiten, die platzsparend aber trotzdem Stilvoll sind und sich in das Ambiente unserer Wohnung eingliedern. Klappstühle wären meine erste Idee, aber irgendwie sind die halt doch eben ein bisschen zu unspektakulär. Außerdem sind die bestimmt auch nicht sehr bequem. Habt ihr Ideen was es sonst noch für Alternativen gibt? 
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. 
gefragt vor 2 Wochen von Gungringo Schüler (510 Punkte)

3 Antworten

0 Stimmen
Hallo Gungringo, 
Uff das hört sich ein bisschen wählerisch an, wenn ich ehrlich bin... naja was habt ihr denn momentan so für ein Ambiente in eurer Wohnung? Weil demnach kann man dann überlegen was passen würde. Meine erste Idee wären auch Klappstühle gewesen, aber die sind halt eich meist ein bisschen einfach... Ansonsten würden sich vielleicht noch Hocker anbieten. Die kann  man schell mal wo drunter schieben, wenn sie stören, oder als Tische bei Partys umfunktionieren.... Wir hatten bei unserer Willkommensparty aus unseren Hockern eine Bar mithilfe eines Holzbretts geschaffen(einfach über die Stühle gelegt, fertig)
LG
beantwortet vor 1 Woche von Beem1983 Student (1,120 Punkte)
0 Stimmen

Hmm, es gibt viele Möglichkeiten, wie man bequem oder eben unbequem sitzen kann. Ich finde diese Seite https://umzugstipps.com/den-umzug-froehlich-feiern-mit-der-passenden-barausstattung/ hier macht das ganze gut. Der einzig gute Hocker ist nämlich der von einer Bar. Was kann es besseres geben? Ich meine, man fühlt sich dann immer wie daheim. Genau so sollte es sein und man kann dann immer eine Party schmeißen. Idealfall eben. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Idee helfen, also frohes shoppen :D

beantwortet vor 1 Woche von Ankly Student (1,200 Punkte)
0 Stimmen
Danke, das mit den Barhockern ist wirklich eine super Idee.
Fand die schon immer echt schön, nur hab ich da bis du das geschrieben hast gar nicht mehr daran gedacht.
Das werde ich auf jeden Fall mal heute Abend vorschlagen und dann mal sehen, aber ich denke damit kann sich meine Freundin auch anfreunden. Aber ich denke diese Variante ist auf jeden Fall schon eleganter als die ursprüngliche mit den Klappstühlen.
Danke für eure Hilfe!
beantwortet vor 1 Woche von Gungringo Schüler (510 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von Distel Student (1,300 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
2 Antworten