• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Hilfe zur Fähigkeitsfindung

0 Stimmen
Mein Chef hat meinem Team eine große Aufgabe gegeben. Unser Auftrag umfasst mehrere 100 Tausende von Euros. Wir müssen einen Kunden an Land ziehen, der zwischen drei Unternehmen wählen kann. Ich bin für die Gestaltung und die Teamführung zuständig. Über das Vertrauen habe ich mich gefreut, aber mittlerweile bekomme ich Angst. Was passiert, wenn wir den Kunden nicht bekommen? Werd ich gefeuert? Was soll ich machen?
gefragt vor 2 Wochen von kettlas78 Schüler (660 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen
Also wenn das stimmt, dass du wirklich die Verantwortung über ein mehrere 100.000€ Projekt hast, dann aber hier auf q.de nach Rat fragst, dann sollte dein Chef dich möglichst schnell rausschmeißen.

Wer Verantwortung über so viel Geld hat, der sollte sich zu helfen wissen. Und nicht anonyme Trolls im Internet um Rat fragen...
beantwortet vor 2 Wochen von anonym
0 Stimmen
Das Vertrauen deines Chefs sollte dich ehren. Schau mal unter https://www.coach-now.de/coaching/foerderung-persoenlicher-faehigkeiten. Dort befinden sich Informationen, die dazu führen, dass du ein besseres Selbstwertgefühl bekommst. Mit Hilfe eines Coaches können deine Fähigkeiten ausgebaut werden. Das Schulen ist nicht nur für hochrangige Mitarbeiter eine gute Möglichkeit, Wege festzulegen. Auch normale Arbeiter können sich das Wissen zu Nutze
beantwortet vor 2 Wochen von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen