• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Suche rotierende Spindel für ein Spindelhubgetriebe

0 Stimmen
Vielleicht sind ja hier auch zufällig ein paar Experten unterwegs, daher versuche ich es mal auf diesem Wege. Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine rotierende Spindel für ein Spindelhubgetriebe herbekommen kann? Ich brauche nur genau das, kein komplett neues Getriebe!
gefragt vor 2 Wochen von kettlas78 Schüler (660 Punkte)

1 Antwort

0 Stimmen
Interessant, dass sich hier noch jemand für Antriebstechnik interessiert! Ich würde an deiner Stelle mal Kontakt mit diesem Hersteller hier aufnehmen: https://nozag-hubgetriebe.de/spindelhubgetriebe/ Die können dir sicher sagen ob es möglich ist, diese Spindel einzeln zu bekommen. Viel Erfolg!
beantwortet vor 2 Wochen von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
5 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
2 Antworten
+1 Stimme
13 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort