• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Apple-Akku tauschen: Garantie

0 Stimmen
Angenommen ich lasse den Akku meines iPhones in einer kleinen Werkstatt wechseln. Bekomme ich dann eine Garantie auf die Reparatur? Oder gehe ich ein Risiko ein?
gefragt vor 2 Wochen von kettlas78 Schüler (660 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen

Das hängt entscheidend vom gewählten Anbieter ab. Bisher bieten nur wenige Dienstleister eine Garantie auf derartige Leistungen an. Dort erhältst du jedoch beispielsweise eine einjährige Garantie, wenn du deinen Akku austauschen lässt. Es ist in jedem Falle empfehelenswert, einen Anbieter zu wählen, der mit solchen Garantien arbeitet.

beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
Ich würde meinen Akku vom iPhone auf jeden FAll nur bei Apple austauschen lassen. Die bieten den Wechsel momentan sogar sehr viel billiger an als sonst und bei denen bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
beantwortet vor 1 Woche von Lenavog85 Schüler (400 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

–1 Stimme
0 Antworten
gefragt vor 4 Monate von anonym
0 Stimmen
6 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
4 Antworten