• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Erster Kredit - kann meine SCHUFA schlecht sein?

0 Stimmen

Hallöchen liebe Leute,

 

ich habe eine Frage. Ich möchte nun meinen ersten Kredit aufnehmen. Bisher hatte ich das wie gesagt noch nie und habe auch immer brav meine Rechnungen bezahlt. Wie ist das bnun mit der SCHUFA? Die wird doch dementsprechend nicht schlecht aussehen oder? Und weiter würde mich interessieren, ob ich solche Unterlagen mit zu einer Bank bringen muss oder kommen die da selbst dran?!

 

Vielen Dank im Voraus!

gefragt vor 1 Woche von Haribo28 Schüler (120 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

0 Antworten

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
6 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von Thistility Bachelor (4,490 Punkte)
0 Stimmen
19 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 5 Monate von oliverr Master (8,980 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 7 Monate von anonym
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 11 Monate von Bosco Student (2,400 Punkte)