• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Kennt ihr gute Namen für Jungen?

0 Stimmen
Hallo Ich bin 16 und heiße (das ist jetzt kein Witz) Siegfried Baldur Schmidt und mein 15 jähriger Bruder heißt (das ist auch kein Scherz jetzt) Hermann Gerhardt Schmidt.Ich heiße genauso wie mein Vater und mein Großvater auf dieser Familienseite.Bei uns ist es nämlich leider so daß man wenn man der älteste Sohn ist nach seinem Vater benannt wird und die älteste Tochter wird nach ihrer Mutter benannt.Die anderen Geschwister bekommen eigene Namen.Bei meinem Bruder wars aber etwas anders:als meine Mutter namens Gudrun Schmidt mit ihm Schwanger war ist mein ältester Onkel der noch keine Kinder hatte an Brustkrebs gestorben und nach ihm wurde er dann halt benannt also eben wie gesagt Hermann Gerhardt.Hermann Gerhardt hat jetzt seit einem Jahr eine Freundin welche 3 Jahre älter ist als er (mein Bruder und ich gehen aufs Gymnasium und sie hat dieses Jahr ihr Abitur gemacht bei mir dauert es noch 2 Schuljahre und bei meinem Bruder noch 3 Schuljahre).Er hat sie nachts in der Disco kennengelernt.Die Sache ist jetzt aber das sie jetzt von ihm seit 7 Monaten schwanger ist und da wir wissen das es ein Junge wird brauchen wir gute Jungen Namen.Mein Bruder hat schon seine Eltern gefragt ob sie da eine Idee haben und mein Vater meinte nur:,,der älteste Sohn heißt bei uns immer genauso wie der vater und die älteste tochter so wie die Mutter".ich will nicht das mein.zukünftiger Neffe später wirklich Hermann Gerhardt heißt und dann genauso gemobbt wird wie mein Bruder und ich.Mein Bruder hat echt Glück gehabt das er mit ihr Zusammensein könnte weil er von der gesamten schule gemobbt wird wegen seinem Namen.Sie geht auf ein anderes Gymnasium und sie hat damals in der Disco zu ihm gesagt:,,du bist süß".er hat dann gesagt:,,vielen Dank du bist auch voll süß.ich muss dich Mal was fragen",,ja worum geht es?",,würdest du es mir bitte erlauben mit dir zusammenzusein?",,ja gerne".die beiden haben dann eben Händchen gehalten und sind dann nach draußen gegangen und er hat ihr dann die Tür aufgemacht und sie hat dann gesagt:,,danke das ist voll süß von dir".Welchem Namen würdet ihr denn für meinen zukünftigen Neffen gut finden?
gefragt vor 1 Woche von anonym

3 Antworten

0 Stimmen
Wenn dein Bruder deine Mutter nicht geheiratet hätte, dann wäre er jetzt nicht dein Vater, also sei froh.
beantwortet vor 1 Woche von Markus Schüler (840 Punkte)
0 Stimmen
Deine Story ist mir zu lang. Deswegen antworte ich mal nur auf die Frage. Ich finde als Jungennamen sowohl Samuel als auch Jonas sehr schön
beantwortet vor 2 Tage von anonym
0 Stimmen
Noah, Aaron, Jason, Elias...über Google findet man tausende schöne Jungennamen.
beantwortet vor 2 Tage von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
7 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
7 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von Blacky Bachelor (3,330 Punkte)
+1 Stimme
8 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von anonym