• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Mein jüngerer Bruder wird dauernd abgeknutscht und mag das gar nicht.Kann man da irgendwas machen?

0 Stimmen
Mein 6 jähriger Bruder wird seit 5 Wochen abgeknutscht wenn er los geht zur Schule und wenn er wieder kommt.Der Grund ist wohl so weit ich das mitgekommen habe das er Mal nicht pünktlich Nachhause gekommen ist und meine Mutter ihn dann ortete und in seine Umgebung reinhörte und da schrie er:,,lass mich raus aus dem Auto Mistkerl.hilfe,Hilfe"und meine Mutter hat die Polizei gerufen und die haben den jungen dann Nachhause gebracht und meine Mutter hat ihm erstmal einen Schmatzer auf die rechte hand,dann auf die linke und rechte Wange,dann auf die stirn und danach auf den mund(!!!).auf den Mund ca.5 Minuten und dann hat sie ihn auf den Arm genommen und noch ein paar Mal auf die linke Wange geknutscht und dann nochmal auf den Mund und sie hat ihm dann sogar über die Lippen(!!!) geleckt und dann nochmal auf den Mund geknutscht mit zunge.an den nächsten Tagen ging das so weiter und die ersten 2 Wochen hat er sich darüber gefreut und sogar Mal zurück auf den Mund geküsst und seine Mutter hat dann zurück geküsst und ihm kurz die linke Wange geleckt.aber jetzt nervt ihn das nur noch aber ihr ist es egal.was soll ich machen damit sie das lässt?
gefragt vor 1 Woche von anonym

1 Antwort

0 Stimmen
Schieb deinen Penis dazwischen
beantwortet vor 1 Woche von Markus Schüler (840 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen